Ostern in der Kindervilla

Spannend war in der Woche vor Ostern  dann  das Suchen des selbst gebastelten Osternestes, das zur großen Freude mit leckeren Süßigkeiten gefüllt war.

 

 

Nicht nur die Osternester wurden mit großer Sorgfalt gestaltet, mit großem Eifer betätigten sich die Kinder auch als Osterhasenbäcker, färbten Eier und waren beim Säen der Kresse mit viel Spaß am Tun bei der Sache

 

Aber nicht nur Osterhasenspuren entdeckten unsere Kinder in diesem Jahr, sondern auch ein echtes Häschen war für einen Tag zu Gast. Es war erstaunlich, was die Kinder schon alles über Hasen  wussten und mit wie viel Begeisterung und Achtsamkeit unser Besuch umsorgt wurde.

 

 

Auf seiner Suche nach Verstecken war der Osterhase in diesem Jahr besonders erfindungsreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kindervilla Löwenzahn

Landstraße 38

6971  Hard

 

Tel. 05574/66 2 02

Mobil 0680 123 0 385