Tag der offenen Tür in der Kindervilla

Der Einladung  „Ein Fest für Kinder“  folgten am Samstag den 14.6.14 viele interessierte Eltern mit ihren Kindern  um unsere Montessori-Einrichtung kennenzulernen.

Die Aufführung unserer Kinder bildete den Auftakt zum diesjährigen Tag der offenen Tür. Der gemeinsame Tanz der bezaubernd aussehenden  Sonnenkäfer  erntete  großen Applaus. Unsere Vizebürgermeister Eva Mair schaute vorbei und Edith Ploss, die Gründerin der Spielgruppe,  hatte für jedes Kind einen süßen Gruß in ihrem Korb.

Während sich die Eltern über unsere Einrichtung informierten waren die Kinder eingeladen dem Kasperl bei seinem Abenteuer zu helfen, mit den Ponys zu reiten und mit dem Feuerwehrauto eine Runde zu drehen. Dank unserer fleißigen Schminkerinnen bevölkerten immer mehr Elfen, Tiger, Spinnen, Saurier, Tiger usw. unseren Garten.

Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt -  herzlichen Dank nochmals an alle Kuchenbäckerinnen und unsere Grillmeister!

Es war für alle ein gelungenes Fest und viele Gäste verabschiedeten sich mit den Worten: „Bis zum nächsten Jahr!“.

Kindervilla Löwenzahn

Landstraße 38

6971  Hard

 

Tel. 05574/66 2 02

Mobil 0680 123 0 385